Down Under: Spirituosen-Botschafter® reist nach Australien

Wer bitte, wenn nicht der Spirituosen-Botschafter®, soll den australischen Destillerien erklären, wie man die edlen Tropfen am besten destilliert und goutiert. Aber auch Whisky-Liebhabern steht Jürgen Deibel mit Rat und Tat zur Seite, gibt Tipps zum Sammeln und Investieren. Allein im vergangenen Jahr wurden in Australien 200 neue Destillerie-Lizenzen ausgestellt. Allerdings fehlt es vielen Start-ups noch am Know-how rund um die Destillate. Auf der Whiskies&Spirits Conference in Adelaide teilt der Spirituosen-Botschafter® erstmals auch in Australien sein umfassendes Wissen. Hier das Programm.

Nicht nur bei Spirituosen: Jürgen Deibel wird im „The Australien“ zum Aufmacher!

Kein Wunder, dass auch „The Australien“ mit rund 260.000 Online-Lesern und einer verkauften Print-Auflage über 55.000 Exemplaren täglich begeistert von Jürgen war. Und den „world-renowned spirits expert“ prompt zum Aufmacher-Foto machte. Hier der Artikel.